Verlängerungen für kürzere Haare

Eine Verlängerung verlangt eine gewisse Grundlänge, damit diese unsichtbar bleibt und die Verlängerung eine natürliche Wirkung zeigt. Optimal sind daher mittellange Haare. Hier verschwinden Verlängerungen in der Frisur und es gibt einen guten Halt für die Verlängerung an sich. Für eine kurze Frisur zeigen Verlängerungen nicht unbedingt eine gute Wirkung.

 

Moderne Haarfarben und Haarschnitte

Allerdings sind lustige Strähnen, die aus den Haaren herausragen, eine hübsche Idee. Vereinzelte Strähnen lassen sich bunt Färben und wirken damit frech und erfrischend. Für einen modischen Look passen diese Trends besonders gut.

Gefärbte Haare Frisuren

Verlängerungen in allen möglichen Farben

Ein Vorteil von Verlängerungen sind die Farben, die sich darin einarbeiten lassen. Es müssen nicht immer die unscheinbaren Looks sein, die sich mit einer Verlängerung von einer schönen Seite zeigen. Die langen Strähnen dürfen auch Rot, Blond, Grün, Blau, Schwarz oder in anderen Farben gefärbt sein.

haarfarbe braun frauen Haarfarbe Trend Mittellange

Dadurch finden sich hübsche Highlights, die eine junge Frisur noch schöner in Szene setzen. Extensions dürfen auch richtig lang sein und die Frisur richtig schön verlängern. Diese Varianten sind zwar pflegeintensiv, aber die trendbewusste Wirkung entschädigt die Mühe, die eine solche Frisur in allen möglichen Längen verursacht.

Haarfarben 2016 Frauen

Add Comment

Read more:
frisuren wellen selber machen
Frisuren Wellen Selber Machen

Alle Frisuren sind schöne Frauen, die wir schön aussehen, wenn das Haar in der einen oder anderen wir es geschafft,...

Close